Waren die Wurstsemmeln für Kommisar Rex bedenklich oder unbedenklich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Waren unbedenklich 86%
Waren schon bedenklich/ grenzwärtig 14%
Anders 0%

2 Antworten

Waren unbedenklich

Das war immer die gleiche Semmel. Solche Filmelemente kann man immer wieder einbauen. Der Hund hat sicher nicht ständig diese Semmeln bekommen. Zudem war das gar nicht immer der gleiche Hund.

Eines unserer Kaninchen ( Französischer Widder) hat für's Fernsehen / Nickelodeon in einem Film mitgespielt. Da wurde locker getrickst. Aus einem kleinen Hopser von einem Mäuerchen wurde ein täuschend echter Sprung aus dem Fenster im 2. Stock.

Waren unbedenklich

Das bisschen Wurstsemmel bringt keinen Schäferhund um