Gutes Hundefutter? Pet fit ...

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Habe recherchiert. Ist ein sehr gutes Futter. Sehr gut deklarieret einschliesslich der Nebenprodukte. Ein Daumen Hoch für dieses Futter. RC ist in der Tat der letzte Sch...ss!! Zudem sehr unseriös,weil sie Tierärzte für ihren Kram missbrauchen...

Also ich barve mit meinen Tieren und dehnen geht es richtig gut mit dem Essen. Barven ( ist pures, rohes Fleisch) Also man kann auch noch Salat oder Joghurt mit rein tun. Aber ich find es besser als die ganzen Chemie Sachen

Hallo, also ich bin SEHR zufrieden mit den "Josera" - Trockenfutter.Ich gebe es nun schon unseren 3.Hund und alle haben es von Anfang an sehr gut vertragen.Natürlich bieten die auch "preiswerteres" Futter an mit Getreide aber die hochwertigen Sorten sind super mit viel Fleisch.Ich habe auch schon bei Josera angeschrieben und nach den genauen Zutaten gefragt und die haben umgehend und sehr genau geantwortet.Vielleicht versuchst du es mal.Auch "bestes Futter" ist ein ausgezeichnetes Futter.

MitHundenSein  02.07.2014, 16:21

Getreide hat im Hundemagen absolut nichts verloren und hat unzählige gesundheiltliche Nachteile und keinen einzigen Vorteil, außer dass es für den Herrsteller ein billigen Füllmittel ist.

Hi ja wer es natürlich mag sollte echt besser barfen, da weiß man einfach was drin ist, da man es selber mischt. Bist ja schon aufen guten Wege, das erste Buch ist gelesen, nun noch eins über BARF und schon kanns losgehen :) Alternativ ich fütter Real Nature Dosen, das ist ein kaltabgefültes Futter mit hohen Fleischanteil, wo alles drauf steht was auch drin sein sollte. Das war sogesehen mein Eingang zum Barfen ;) seitdem haben beide ein Topfell und meine mäkelige Hündin hat endlich mal zugenommen. Mittlerweile bekommen beide mehr gebarftes von mir, einfach weil ich glaub das das noch besser ist ;) Allerdings konnte ich kein Unterschied ausmachen, also Fell etc ist genauso wie bei den Real Nature Futter, da hat sich nicht viel getan. Nur meine Hündin profitiert davon, da sie einfach Kaninchen wesentlich besser verträgt, sie ist seitdem auch etwas lebensfröhlicher :) und schläft nicht mehr so lange nach der Fütterung.

Ich barfe auch seid gut 3 Wochen und mein Hund 7 Monate hat es gut angenommen und er liebt es Fell ist toll zähne gesund.

Ich barfe deshalb weil ich genau weiß was ich füttere und muss mich nicht mehr rum quälen , was ist wo drin.