An die männer?

Habe auf seine Nachricht nichtmehr geantwortet um ihm zu zeigen das ich Wort halte.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab wie sich das Ganze weiter entwickelt, ich denke schon das er Interesse hat und nur etwas Zeit braucht.

OpiPaschulke  26.09.2022, 07:31

Danke für den Stern. :-)

Vollkommen richtig gehandelt.

Wer nicht will der hat.

Und wer was will der ruft wieder an.

Alles was Du tun solltest ist auf jeden Fall nicht ruhelos auf glühenden Kohlen sitzen und auf eine neue Nachricht warten.

Lass die Welt sich weiter drehen und blicke nach vorn.

Nur Zeit wird das zeigen.

Aber er scheint ehrlich zu sein also würde ich ihm glauben

Das sieht ganz danach aus, als ob zwischen euch alles passen würde.

Hier ist einfach nur abzuwarten.

Er wird sich melden, er hat dich ja lieb, wie er glaubhaft schreibt.

Alles Gute

hubmonia  24.09.2022, 12:46

Oh Verzeihung, ich habe erst jetzt bemerkt, dass die Frage an Männer geht....

Blubb343
Beitragsersteller
@hubmonia

Alles gut,ich habe aber geschrieben ich hab ihn lieb. Dazu schrieb er nichts. Der Screenshot ist seine Antwort auf meinen Text

hubmonia  24.09.2022, 13:15
@Blubb343

Ach Gott, ja...

Sieht aber schon so aus als ob er sich wieder melden wird. Das "auf jeden Fall" lässt darauf schließen.

Am besten du wartest einfach ab und setzt ihn nicht unter Druck, sonst erreichst du das Gegenteil.

Er mag dich... aber irgendwie interessiert mich was passiert ist..?

Blubb343
Beitragsersteller

Er hat privat und beruflich zu viel stress um für andere ( in dem fall mich ) da zu sein .

Blubb343
Beitragsersteller
@Blubb343

Daher möchte ich das er mal zu ruhe kommt und ihm das von meiner Seite aus zu geben ist der kontakt eingefroren. Dad war halt dann seine Antwort ( das bild )