Eine ernstgemeinte Frage an die Frauen?

10 Antworten

So eine Nachricht, wie du da aufgesetzt hast, bekomme ich öfter von Männern. Ich antworte nie darauf und klicke etwaige Freundschaftsanfragen sofort weg. Einfach keine Lust auf "Kontakt" dieser Art.

Was habe ich davon?

Ein Date will ich nicht, eine Bekanntschaft auch nicht, denn ich kenne den Menschen nicht und frage mich bloß immer, warum der mir so was schickt.

Und das hat NICHTS mit dem Aussehen zu tun. Danach schaue ich gar nicht erst.

Versuch es im echten Leben. Oder wenn schon virtuell, dann auf einer Dating-Site.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es umgekehrt. Ich ignoriere Topmodel-Typen. Die meisten davon sind total eingebildet und glauben, nur weil sie gut aussehen, müssten sie sich keine Mühe geben, weil sie sowieso jede ins Bett kriegen.

Sowas geht mir auf den (nicht vorhandenen) Sack.

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Aber der Ton auf dem Internet ist allgemein sehr ruppig und unhöflich. Ich habe hier mal eine Weile relativ intensiv mit einem Typen geschrieben. Wir sind beide vergeben, ging also definitiv nicht um eine Beziehung, Sex oder sonstwas, lediglich um Austausch.

Von einem Tag auf den anderen hat er mich einfach gesperrt. Es ist absolut nichts vorgefallen.

Als ich ihn etwas zwei Wochen später wieder auf dem Forum "traf", fragte ich ihn danach. Er tat so, als wüsste er von nichts. Dann sagte ich, wir hätten wohl verschiedene Vorstellungen von Anstand.

Er antwortete: "Scheint so".

Kannste ja so als Antwort für dich mitnehmen, falls es dir hilft (mir hilft's irgendwie nicht, weil der Typ bis zu dem Zeitpunkt sehr anständig war; wenn er keine Lust mehr hat zu schreiben, warum sagt er mir das nicht ganz einfach? sonst war er auch nicht um eloquente Worte verlegen!).

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 18:03

Danke für deine Antwort. Jetzt kann ich es bisschen nachvollziehen, mir ist klar, dass Frauen im Internet ständig von Perversen & kranken Typen kontaktiert & belästigt werden. Natürlich gehören diese Leute blockiert, gesperrt & ignoriert. Aber ich finde, wenn man ganz nett schreibt, kann man auch eine nette Antwort zurück bekommen. Ich bin seit 10 Monaten in einer anderen Stadt gezogen & finde einfach keine neue Bekanntschaften, das macht mich schon seit langem so fertig & dieses stilles ''ich tue jetzt so, als würdest du gar nicht existieren'' dazu gibt mir den Rest.

LastDayofEden  17.06.2024, 18:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, es ist auch unhöflich. Sie könnte ganz einfach schreiben: "Du, danke dir für die netten Zeilen, aber ich habe derzeit kein Interesse daran, neue Leute kennenzulernen. Wünsche dir alles Gute!".

Das ist einfach Grundanstand. Du hast wirklich höflich geschrieben und verdienst die gleiche Höflichkeit zurück, finde ich. 💁‍♀️

Weil sie einfach keine Lust hat. Weder auf eine neue Bekanntschaft noch auf eine nachfolgende Diskussion.

Es ist doch sonnenklar, dass es dir nicht nur um "Freundschaft" geht sondern eben um ein Date.

Du bist ein Incel. Nicht böse gemeint, aber du bist ein Incel

https://m.youtube.com/watch?v=pYmRJ9vLsQk&pp=ygULSGFtZWwgaW5jZWw%3D

Mit solchen Leuten zu reden ist sehr schwierig, dennoch probiere ich es mal

Warum ignorieren Frauen Männer, die nicht wie Topmodels aussehen?

Tun sie nicht. Ganz einfach, tun sie nicht. Ich habe männlicheFreunde, die nicht aussehen, wie Topmodels, aber einen unglaublichen tollen Charakter haben. Frauen geht es nicht nur ums aussehen

Wenn ich jetzt ein Topmodel wäre, würde sie doch 100% antworten, wieso auch nicht einen 0815 Typen zurück schreiben & nett sagen, dass man keine Interesse an neue Bekanntschaften hat.

Würde sie das? Weißt du das 100%?

habe dein Profil gesehen & finde deine Posts & Bilder sehr ansprechend & gehe da voll mit

Finde Freunde im echten Leben. Und dieser Satz kommt von einer 14-Jährigen...

Sie hat deinen Charakter nicht gesehen und DIESE EINE FRAU konnte sich nur daraus und aus deinem Satz ein Bild von dir machen. Bei dir war es genauso. Im echten Leben lernt man auch den Charakter kennen ~ was viel wichtiger und SCHÖNER ist

Auch noch wichtig: Das die Frau dir nicht geantwortet hat, war nicht cool. Aber das darauf zu reduzieren, dass du nicht wie ein Topmodel aussiehst, ist dumm. Damit hat nicht die Frau dich diskriminiert, sondern du selbst

https://m.youtube.com/watch?v=ID7C21XRfec&pp=ygUVRGF0ZW4gaW0gZWNodGVuIGxlYmVu

So lernst du zu Daten

https://m.youtube.com/watch?v=AKd5ijDfny4&pp=ygUgU28gYmVrb21tc3QgZHUgc2VsYnN0YmV3dXNzdHNlaW4%3D

Selbstbewusstsein

https://m.youtube.com/watch?v=ockCQMt9kM0&pp=ygUTbWVkaXRhdGlvbnPDvGJ1bmdlbg%3D%3D

Auch noch wichtig

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 18:11

Kleines, ein Incel ist ein Typ, der Frauen verachtet & hasst, weil er sich hasst. Zudem sind Incels dafür bekannt für Terror & Amokläufe. Du solltest vorsichtig sein, wie du dich im Internet gibst & was du so schreibst. Dass ich nicht soviel Selbstbewusstsein habe ist mir völlig klar, damit jetzt zu spielen & gegen mich zu schießen ist völlig absurd. Jeder Mensch wird geformt aus Erfahrungen, die er im Leben macht, da kommst du auch noch hin, in 10 Jahren wirst du ein anderer Mensch sein als jetzt. Vlt. bin ich als nicht Deutscher im Osten aufgewachsen, wurde in meiner Kindheit diskriminiert. Vlt. war mein Vater ein Spielsüchtiger, der alles verzockt hat & mich & meine Mama alleine gelassen hat. Deswegen bitte immer ganz vorsichtig sein, wenn du andere Menschen so derbe beleidigst, die gar nicht kennst. Ich bin auch frustriert ja aber nicht weil ich keine Freundin habe, sondern weil ich seit 10 Monaten in eine anderen Stadt gezogen bin & keinen Anschluss gefunden hab.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 12:37
@nastasiax

Alles gut, kleines Mädchen <3 Das war dann wohl der Moment, wo dich dein gewissen gepackt & sprachlos gemacht hat und du deich dennoch widerholst. Du bist 14 Jahre alt, Ahnungslos & keine Lebenserfahrung, schuld bist du nicht. Schuld sind deine Eltern(wie meine auch) & die Gesellschaft in der du aufwächst.

am verhalten weisst du doch, dass was los ist. ignorieren erspart ihr aber mögliche diskussionen