Waren das überhaupt Freunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das waren keine Freunde. Tut mir sehr Leid. So ein Verhalten ist einfach nur respektlos.

Retrogamer87  25.08.2024, 16:04

Vielen Dank für den Stern 🌟

Jeder hat Zeit ne Nachricht zu schreiben gefühlt jeder ist am handy im Alltag

Ich wünsche dir alles gute;)

Aufkeinenfall waren das Freunde wenn die sich als solche Ausgaben würde ich an deiner Stelle übelst ausrasten und diese Leute von oben herab schauen und auf die spuken, sie jedesmal beleidigen wenn sie einem über den Weg laufen ernsthaft. Ich habe vor niemanden Angst außer Gott, und wenn Menschen Gott spielen dann musst du alles tun um deren stolz zu brechen.

Mein Beileid.

kugel  10.08.2024, 00:41

Lächerlich

DrZen  10.08.2024, 00:45
@kugel

Was willst du jetzt von der Seite?? Kümmer dich um deinen Kram und verschaffe dir Respekt woanders oder kümmere dich um deine liebsten aber werd mir hier nicht frech, respektlosen muss man den Spiegel zeigen, du kannst dir vielleicht sowas gefallen lassen aber ich bestimmt nicht, ich schlucke nicht und werde daran krank.

kugel  10.08.2024, 00:50
@DrZen

Ich habe mehrmals erlebt, das Menschen sich während einer schweren Erkrankung und Tod nicht mehr gemeldet haben

Man spricht mir diesen Menschen über ihre Gründe. Man spuckt nicht auf sie oder beleidigt sie.

DrZen  10.08.2024, 00:52
@kugel

es kann kein Grund geben außer nicht Freunde gewesen zu sein, wenn man Freunde war erscheint man zur Trauerfeier Punkt fertig aus.

kugel  10.08.2024, 00:52
@DrZen

Natürlich gibt es Gründe. Und es hilft beiden Seiten über selbige zu sprechen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also in meinen augen sind das keine richtigen freunde weil sowas ist respektlos als er am leben war ja das ist mein bro aber jz wo er tot ist so tuhen also hätte er nie existiert das ist echt Respektlos. Mein beileid.

Lg