Soll ich ihm schreiben oder es ganz lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schreiben für Gewissheit 56%
Nicht Schreiben 22%
Andere Option... 22%
länger warten 0%
Treffen organisieren 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Schreiben

Gar nicht schreiben.

Er sagte, er meldet sich. Tat er nicht - dann kommen eben automatisch die Konsequenzen.

Wenn man so leichtfertig und unverantwortlich ist, muss man eben mit allem Rechnen.

Jetzt war ich neugierig und habe weitere Fragen gelesen, erstmal mein Beileid für dein dumme Mutter!

Und hier nun mein bester Rat zu deinem Jungsproblem:

Versuche doch lieber deinem Exfreund zu schreiben, das du seinen Kumpel echt nice findest und ihn gern daten würdest, ob das okay für ihn wäre. Wegen Brocodex und so...

Weil überleg mal, stell dir vor du hattest einen Freund und machst selber nach kurzer Zeit Schluss mit ihm, weil es einfach nicht passt etc. Dir geht es damit gut. Nun schreibt dieser Ex dich an und fragt ob der deine Freundin mal daten darf - wie würdest du reagieren?

Also ich von meiner Seite aus würde das für einen fairen Zug halten und es dem- oder derjenigen "erlauben"

Andere Option...

Wie kommst du darauf das er dich warm hält oder es einen Neustart geben könnte

Er sagt doch er möchte Freundschaft keine Beziehung, da er sich nicht bereit für eine Beziehung fühlt

Was hast du an diesen zwei Aussagen nicht verstanden?

Bitte erkenne die Realität an und lebe dein Leben weiter.

Victorymacig
Fragesteller

Wir waren zusammen und dann kam es zu Problemen seinerseits. Ich meinte nicht schlimm ich unterstütz doch dabei. Er meinte er muss selbst klar kommen und sie seien nicht meine Verantwortung. Dann hieß es lass 1 step zurück zur Freundschaft. Ich habe ihn gefragt willst du das wirklich und er meinte nein natürlich nicht. Jetzt bin ich verwirrt weil er meinte bitte gib mir eine Woche Zeit und jetzt sind schon fast 2 Wochen um.

Wolpertinger  06.04.2024, 04:34
@Victorymacig

nochmal was hast du an ich will Freundschaft und bin nicht bereit für eine Beziehung nicht verstanden?

Und wie deutlich muss er dir noch sagen, dass er nicht möchte.

Er meldet sich nicht, was ist daran verwirrend?

Das ist kein nettes faires verhalten aber sie Aussage ist klar

Schreiben für Gewissheit

Hey! Ja versuche deine Chance zu nutzen. Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung