War meine Beleidigung zu hart "Cousin dich gefickt"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Art, wie man etwas sagt, macht schon einiges aus. Du hast in Deutsch sicher schon von dem Vier-Ohren-Modell bei der verbalen Kommunikation gehört. Wenn deine Freundin es wirklich zuerst falsch aufgefasst hat, ist es klar, dass sie es als Beleidigung aufgefasst haben könnte, denn so etwas sagt man einfach nicht. Mag sein, dass es Spaß gewesen ist, aber trotzdem gibt es auch in der Ausdrucksweise Grenzen. Ich denke, hättest du es anders formuliert und vielleicht nicht ganz so derbe rausgehauen, hätte sie mit Sicherheit anders reagiert.

Hinzu kommt, dass du deiner Freundin einen Inzestversuch angehängt hast, was nicht gerne gesehen wird. Wie gesagt, mag sein, dass es Spaß war, aber wenn eine junge Frau vorgeworfen bekommt, es mit ihrem eigenen Cousin zu machen, dann ist das in diesem Moment kein Spaß mehr, weil Inzest verboten ist. Sie wird genau diesen Gedanken gehabt haben. Daher sei bitte zukünftig mit solchen Formulierungen vorsichtig, denn die können manchmal auch ganz schön nach hinten los gehen, auch wenn du das vielleicht gar nicht beabsichtigt hast. Formuliere bitte zukünftig lieber ohne Beleidigungen und nicht ganz so derbe und du wirst auch auf deutlich weniger Missverständnisse stoßen. Spaß kann man auch machen, indem man in einem geordneten Rahmen formuliert, der nicht ganz so derbe ist und der auch nicht so schnell missverstanden werden kann.

Es spielt keine Rolle wie du es meinst.

Es spielt immer eine Rolle, wie andere es verstehen.

Und wenn du so etwas nicht abschätzen kannst dann solltest du deine 'Witze' lieber unterlassen.

fckfeel
Beitragsersteller

Hast Recht!

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht was daran wer wen "f***t" ach so lustig sein soll.

Es ist in jeder Hinsicht beleidigend, denn wenn du sowas sagst, und dann lachst, bedeutet das, das einer der beiden den anderen benutzt hat, und das der andere noch froh darüber sein müsste, wenn er überhaupt mal "ge****t" wird.

Das ist Vorpubertärer Penishumor gemischt mit Asozialer Wortwahl, und das sagt eine, die nun wirklich nicht prüde ist.

Mag ja sein, das ihr euch unter Freunden mit "Ey alder isch f**k deine Mudda" begrüßt, aber jeder der auch nur ein bisschen Reife besitzt, begrüßt sich nicht mit übelsten Beleidigungen. Ich höre sowas immer nur bei so Assis im Bus, die nichtmal für eine Schwangere mit Krücken, oder eine gebrechliche Oma aus dem Weg gehen, geschweige denn aufstehen würden...

WAS ist daran lustig, zu behaupten, wenn man mit einer bestimmten Person Sex hätte, würde man das keinem erzählen?

Damit deutet man an, das es unglaublich peinlich wäre, mit SO EINEM was zu haben, was die Person unglaublich abwertet.

Außerdem schreibst du in der Frage selbst noch, ob deine Beleidigung zu hart war, und dann das es alles bloß ein Witz wäre.

Was findest du Witzig daran, andere zu beleidigen?

Fändest du es auch Witzig, wenn dich jemand als eine, was weis ich, "Billige N***e die es mit jedem treibt" beleidigen, und dann lachen würde? (Nur ein Beispiel!)

Mit deinem Humor wirst du keine richtigen Freunde finden

fckfeel
Beitragsersteller

Nehmt nicht alles Ernst.

Wie gesagt mein Humor ist schwarz geworden in der Coronazeit.

War nie so ein Mensch. Machte immer normale Witze, wo sich alle totlachen und gelte als die Witzigste in meinen Freundeskreisen

jojo1703  26.05.2020, 01:33
@fckfeel

Es gibt einfach Dinge die sind nicht lustig, nicht mal ansatzweise. Das ist einfach 4. Klasse Humor. Ich verstehe nicht was an der Frage:„ Hat Tom sie gefickt?“ so lustig sein soll. Außerdem glaube ich nicht das sich dein Humor in der Coron Zeit geändert hat.

LG

Hallo fckfeel,

Du hast eine selten Art von Humor, die keiner ist.

Solche Sprüche zu einer allerbesten Freundin sind vollkommen daneben. Anstatt Dich zu entschuldigen ,findest Du das alles noch sehr lustig.

Und dann Deine ganzen Ausreden von wegen verrückt wegen Corona, bin lustig...... sind nicht angebracht.

Das Du diese Freundin überhaupt noch hast, ist schwer verständlich, da Du Dich total daneben benimmst.

Hör auf andere zu beleidigen und schätze Deine Freundin mehr. Du hast keinerlei Respekt ihr gegenüber und das solltest Du schnellstmöglich ändern, denn sonst wird sie eines Tage nicht mehr Deine Freundin sein.

Entschuldige Dich, aber ohne irgendwelche Ausreden- sonst kannst Du es gleich bleiben lassen.

Falls Du noch immer nicht verstehst, was Du falsch gemacht hast, wäre es traurig genug und es wäre aber zu hoffen, dass Deine Freundin dies auch erkennt.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!