Wie soll ich reagieren, wenn ich befürchte, dass mein Cousin etwas von mir will?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm doch einfach,dass Du zwar grundsätzlich nichts dagegen hast mal was mit ihm zu unternehmen,aber dass Du Dich im moment ein wenig in die Enge getrieben fühlst und Du den Eindruck hast,er will Dich mit seinem Freund verkuppeln.Stimmt zwar nicht ganz,aber ihn zu fragen,ob er selbst was von Dir will wäre wohl doch ein wenig zu direkt. Sag ihm vielleicht auch nochmal,dass Du einen Freund hast und Du kein Interesse an anderen Männern hast (da ist er ja dann mit eingeschlossen). Oder Du greifst zu einer Notlüge und sagst,Du hättest keine Zeit,weil Du halt viel mit Deinem Freund unternimmst. Wenn er tatsächlich was von Dir will,dann verabrede Dich mit ihm zu einem DVD-Abend und nehm Deinen Freund mit.Dann schnallt er es schon.

Liebe737
Beitragsersteller

hast du recht so kann ich das machen, nochmal sagen das ich einen freund habe und ich nicht möchte das er mich verkuppelt weil ich kein interesse an andere männer habe...dann müsste es ja klick machen

was mit meinem cousin zu machen da ich nichtmal mit denen etwas unternehme die ich seid kindheit an kenne. er sagte dann ob ich kino mag oder gerne essen gehe...ja aber wie sieht das denn aus??? oder sehe ichd as zu ernst? ist das garnicht so schlimm? könnt ihr michv erstehen? sagt der das nur um wirklich kontakt aufrecht zu erhalten oder möchte er was von mir?? also DAS was ich mir gerade denke??? stell ich mich nur blöd an? was denkt oder sagt ihr dazu? und WENN ...habt ihr ideenw as man mit einem cousin machen kann ohne das es aussieht als wäre man ein verliebtes paar oder ohne das er eine möglichkeit hat mir irgendwie nahe zu kommen..ich weis es ja nicht. dvd abend kommt bei mir nicht in die tüte!!was würdet ihr tun? bin total ratlos was ich ihm ständig antworten soll.... dann sagt er gerade wieder : daniel ist auch hier ( kenne den trottel nicht) er will dich kennen lernen. schreibt dann : " hier ist daniel" " wie gehts dir" ich hab das gefühl die haben einen an der klatsche???!!

Na sag ihm doch einfach, dass du nichts von ihm willst? Zum einen seid ihr verwand, was schon mal keine gute Grundlage für eine Beziehung ist und zum anderen hast du ja einen Freund- also sag ihm einfach, dass du nichts von ihm willst un block ihn notfalls bei Communitys oder ICQ, wenn er dann immernoch stresen sollte.

rechtlich gesehen wäre es ja erlaubt.

Liebe737
Beitragsersteller

lol

naja, mach doch was mit ihm, und nimm ganz einfach deinen freund und deine freundin mit. dann muss er es einfach checken. und du tust so, als ob du nicht kapieren würdest, das er interesse an dir hat... so stößt du die familie nicht vor den kopf und er sieht wie glücklich du mit deinem freund bist...

Liebe737
Beitragsersteller

und was? ne freundin...hab ich keine und ich finds blöd mit meinem freund ihn zu treffen, würd eher ne freundin mitnehmen wollen und irgendwo hingehen wo menschen sind...doch nicht alleine in seiner wohnung...

oLARAo  05.01.2010, 23:59
@Liebe737

dann lass es lieber gleich ganz. sag ihm die wahrheit, brich den kontakt ab. familie hin oder her. rechtfertigen musst du dich eh nicht.