Cousin (27) rief mich (16) zu sich?
Also ich hab da eine Erinnerung, wo ich mit meiner Mutter und meinem älteren Bruder bei meiner Tante zu Besuch waren, da war ich 16. Wir saßen im Wohnzimmer und haben gelacht. Dann später stand mein Cousin (27) im Bad, er hat mich leise zu sich gerufen und dann die Tür hinter uns kurz beigelegt und gefragt, ob ich Instagram hätte … Ich hatte damals natürlich schon Instagram, habe aber nein gesagt, dann ließ er mich auch schon gehen. Ich habe diesen Moment noch im Kopf und fand es sehr komisch, vor allem, weil er sich irgendwie geheimnisvoll deswegen verhalten hatte… Jetzt fragt meine Tante, ob ich sie nicht demnächst besuchen möchte (da ich ja jetzt volljährig bin) was ich noch nie getan habe und ich weiß nicht so recht wegen meinem Cousin …
(P.S. er ist nicht wirklich mein Cousin und meine Tante nicht wirklich meine Tante, sondern eher weil unsere Familien sich schon seit über Jahren kennen, bezeichnen wir uns so.)
Was denkt ihr?
1 Antwort
Naja er will dein Insta wissen und möchte sich dir annähern. Ober er dich nur flachlegen möchte, kann man jetzt so schlecht beurteilen.
Aber wenn du nicht hinmöchtest bzw. dich unwohl fühlst, dann geh lieber nicht hin. Ich meine das Verhalten von nem 27 jährigen der da so ne "Heimlichkeit" drausmacht ist schon seeeehr suspekt. Das würde man wenn dann nämlich deutlich ansprechen oder eben nicht so weird mit im Badezimmer einsperren.
Aber wenn das schon so lange her ist, brauchst normal auch keine Angst haben. Wenn er sich wieder annähern möchte, dann gib ihm einfach ein deutliches, aber höfliches Nein.