War ich tatsächlich nicht gut gekleidet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällts.. :) Und das wichtigste: Dir sollte es gefallen und du dich darin wohlfühlen. :) Eine solche Bemerkung ist echt daneben.

Ich finde das Outfit gut.

Du warst gut gekleidet, hattest Du denn nach seiner Meinung gefragt? Sonst finde ich das schon übergriffig.

Das Outfit ist farblich stimmig, jetzt bei den Temperaturen noch etwas warm, aber Hauptsache ist ja, dass Du Dich wohl fühlst damit.

In ein Sternerestaurant würde ich so auch nicht gehen, aber für eine Burgerbude geht das Outfit doch absolut in Ordnung.

Schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keinen so guten style aber will trotzdem he