Zwei Burger statt Chicken-Box bekommen. Was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo,

Dann musst du die Burger jetzt essen,und beim nächsten Mal einfach,wenn du die Tüte bekommst,sofort reingucken ob alles drinne ist und dann weiter fahren.Mache ich auch so,da bei solchen Fast-Food Ketten einfach viel zu oft etwas vertauscht oder vergessen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich oft mit Lebensmitteln auseinander.

Sag bei nächsten Mal etwas dazu, und lass jetzt fünf gerade sein. Nächstes Mal würde ich gleich vor Ort in die Tüte schauen.

Menschen passieren Fehler. Du hast wenigstens kein Minusgeschäft gemacht, oder ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sieh es mal positiv, die haben nur etwas verwechselt und nichts vergessen, das wäre ja noch ärgerlicher.Aber, wenn du sowieso nicht vorhast dorthin zurückzufahren und das zu reklamieren, dann vergiss es einfach.Gibt schlimmeres als 2 Burger anstatt eine Chickenbox.Beim Drive-In sollte man sowieso immer die goldene Regel befolgen und vor der Abfahrt die Tüte prüfen, dann gibt es später auch keine bösen Überraschungen.

Hallo!

Also, wenn Du zumindest nicht finanziell deutlich benachteiligt wurdest...

Dann iss das Zeug einfach.

Und beim nächsten mal, überprüfst Du deine Bestellung direkt vor Ort.

Gruß

Martin