War ich daran schuld oder sie?

Anmerkung! Wir kennen uns eh schon länger und wir haben uns schon öfter auf Festivals getroffen. Da war aber auch oft das Problem,dass jemand anderes mit ihr geredet hat

miasecret  09.06.2024, 10:00

Wieso willst du sie denn „anschreiben“? Ist extrem unpersönlich, schwach und kommt nicht gut. Sprich persönlich mit ihr

max11887
Beitragsersteller

Persönlich? Ich würde sie an sich erst wahrscheinlich in paar Monaten beim nächsten Fest sehen💀

3 Antworten

Da musst du dich schon ganz alleine an der Nase nehmen.

Wie sollte sie merken, dass du Interesse an ihr hast, wenn du sie längere Zeit alleine lässt, statt die Gunst der Stunde zu nutzen, um sie für dich zu gewinnen.

Auch ist es ein wenig anstrengend, sich dann mit einem Betrunkenen zu unterhalten, der alles wiederholt.

Da ist es doch wohl klar, dass sie sich mit wem anderen unterhält. Es nutzt nun auch nichts mehr, sie anzuschreiben.

Denn wenn du sie schon alleine am Tisch zurück lässt, während dem du um sie buhlst, dann kann sie sich ausrechnen, dass du sie später erst recht einfach, links liegen lässt, wenn ihr gemeinsam wohin geht.

Da wäre sie dann vielleicht nur noch diejenige, die nichts trinkt und dich dann heim fährt, während du so richtig schön feiern gingst.

Schreibe dir dies hinter die Ohren für ein anderes Mal, wenn du das Herzen eines Mädchens erobern willst, musst du am Ball bleiben. Weil sonst versucht es ein anderer, der sie dann für sich in seinen Bann ziehen kann.

Wenn eine Katze eine Maus im Visier hat, dann geht sie sicher nicht ins Haus um zu fressen und denkt, die Maus wäre dann schon noch da und würde auf sie warten.

Die können Stunden lang konzentriert lauern, bis die Maus aus ihrem Versteck kommt.

max11887
Beitragsersteller

Gute Tipps und du hast schon Recht.

Aber ey man wird ja wohl noch aufs Klo gehen dürfen oder?

Prinzessle  09.06.2024, 12:33
@max11887

Das ist doch dann aber auch nicht eine längere Zeit und angetrunken kehre ich ja dann von so einem Gang auch nicht retour.

Ich bin eine Frau und zwei Minuten reichen mir für eine Sitzung auf der Toilette.

Und kann dann wieder die Regie übernehmen, falls sich eine andere Frau an meinen Holden heran machte.

Mit Ausreden, belügt man sich selbst, statt etwas daraus gelernt zu haben. Von daher ist es nicht dienlich.

max11887
Beitragsersteller
@Prinzessle

Glaube du hast das falsch verstanden.

Ja ich war ziemlich angetrunken, ABER ich war wie gesagt nicht länger als 2 Minuten am Klo und dann saß der Typ schon bei ihr

Prinzessle  10.06.2024, 07:46
@max11887

Wieso schreibst du dann in deiner Frage, irgendwann war ich dann länger weg?

Jede menschliche Beziehung beruht auf einem gemeinsamen Wohlgefühl. Ein solches Wohlgefühl wird gestört durch übermässigen Alkoholgenuss eines Partners sowie durch Fernbleiben.

Es ist ganz normal, dass sie sich mit anderen Personen unterhält - vor allem dann - wenn mit Dir keine vernünftige gute Unterhaltung möglich ist.

max11887
Beitragsersteller

Okay ja du hast Recht

Was würdest du jetzt an meiner Stelle machen?

Tja, wenn du sie in der Ecke stehen lässt und lieber säufst als dich um sie zu kümmern, dann kommt sowas dabei raus. Wenn dann jemand auftaucht, der Interesse an ihr hat, dann ist sie weg. Und ja, du hast es höchstselbst versemmelt.