Ist es komisch, wenn man Zuhause im Schlafanzug herum läuft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist nicht komisch, weil... 88%
Ist komisch, weil... 6%
Geht so, weil... 6%
Andere Meinung... 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht komisch, weil...

Ich finde mich korrekt angezogen und mag meine Kleidung womit ich schlafen gehe. Für mich ist es Kleidung wie alles andere auch. Im Sommer trage ich kurze Schlafhosen und ein T Shirt und im Winter Pyammas oder Nachthemden.

Wenn jemand spät am Abend nach 22 Uhr bei mir klingeln würde, dann mache ich zuerst keine Wohnungstür auf. Ich schaue immer durch den Spion und erkenne dann sofort wer vor mir steht. Sind es Nachbarn dann würde ich immer die Tür öffnen den sie sind alle nett. Wenn jemand unter an der Hauseingangstür klingelt, dann würde ich kurz eine Jacke/ Umhang drüberziehen und auf den Balkon gehen. Dort würde ich sagen Hallo wer ist hier unten und hat geklingelt.

Ist nicht komisch, weil...

Es ist normal, besonders am Wochenende

Ist nicht komisch, weil...

Ich finde es okay

Ist nicht komisch, weil...

Hiii,

Ne,is nd komisch... mach ich übrigens auch so.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ist nicht komisch, weil...

Es ist gemütlich und es sieht ja niemand. In der Öffentlichkeit, das wäre komisch