War euch das erste mal im Fitnessstudio unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Ja

Ja weiß nicht man kam dahin als blutiger Anfänger und auch nicht so super sportlich und dann haste da die ganzen Viereckigen wo du nicht weißt ob die dich gerade beurteilen. Man gewöhnt sich aber dran und Blender die anderen größtenteils aus

Nein

Nein , ich hatte vorher schon ein paar Trainingsgeräte und habe etwas Ausdauersport betrieben .

Ja

Ehrlich gesagt ja, doch. Ich hab mir gedacht, dass mich wohl alle anschauen und beurteilen werden. Nach dem ersten Besuch hab ich dann aber gemerkt, dass das Quatsch ist.

Im Studio interessiert sich niemand für dich, das ist auch gut so.

Ja

Ja! Sehr sogar. Ich hatte so krasse Gedanken und fragte mich, was andere über mich denken würden.

Aber war am Ende einfach nur Bullshit, denn jeder macht am Ende sein Ding und beachtet dich gar nicht mal.

Ja

Irgendwann gings dann aber einigermaßen.