Kopfhörer unangenehm im Fitnessstudio?
Die Frage hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber ich habe vor mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Ich habe mir bereits Bluetooth Kopfhörer gekauft welche auch super funktionieren. Die haben so einen Bügel damit es beim Sport besser hält (normale fallen bei mir bei einer schnellen Bewegung immer extrem schnell raus) die Kopfhörer stehen aber irgendwie voll ab und ich fühle mich unwohl. Bei einem Zopf sieht man das extremst. Und bei meiner Gesichtsform sieht das eher komisch aus. Achten Menschen im Fitnessstudio auf sowas? Fällt das sehr auf? Ich bin mehr so unsicher bitte helft mir DANKESERR :))
4 Antworten
Nein. Da achtet wirklich keiner drauf. Die meisten kommen, machen ihren Sport und gehen wieder. Und selbst wenn dich mal jemand anguckt, wird derjenige bestimmt nicht auf deine Kopfhörer achten und sich was blödes denken. Mach dir kein Kopf, das interessiert dort echt keine Sau
Nein. Ich habe welche, die aussehen als ob sie Ohrenprotektoren von Schiessstand wären.
Riesenmuscheln mit nem mega Bügel auf dem Schädel.
Glaub mir, mit deinen Stöpselchen stichst du gewiss nicht aus der Masse heraus.
Nein.
Das ist vollkommen irrelevant.
Gruß DayX19
also in dem Fitness-Studio in dem ich war - haben gefühlt 95% der mädels und jungs kopfhörer drin gehabt. vom großen "über den Kopf-Bügel" bis hin zu "ohrstöpsel". selbst laufe ich am liebsten mit meinen "in-ear" - weil mir das am bequemsten ist.
zu deiner frage: 1. schaut da keiner drauf was es für Kopfhörer sind - 2. sollten die für deine Sportart bequem sein 3. viel Spaß beim training!