Kopfhörer unangenehm im Fitnessstudio?

4 Antworten

Nein. Da achtet wirklich keiner drauf. Die meisten kommen, machen ihren Sport und gehen wieder. Und selbst wenn dich mal jemand anguckt, wird derjenige bestimmt nicht auf deine Kopfhörer achten und sich was blödes denken. Mach dir kein Kopf, das interessiert dort echt keine Sau

Nein. Ich habe welche, die aussehen als ob sie Ohrenprotektoren von Schiessstand wären.

Riesenmuscheln mit nem mega Bügel auf dem Schädel.

Glaub mir, mit deinen Stöpselchen stichst du gewiss nicht aus der Masse heraus.

Nein.

Das ist vollkommen irrelevant.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

also in dem Fitness-Studio in dem ich war - haben gefühlt 95% der mädels und jungs kopfhörer drin gehabt. vom großen "über den Kopf-Bügel" bis hin zu "ohrstöpsel". selbst laufe ich am liebsten mit meinen "in-ear" - weil mir das am bequemsten ist.

zu deiner frage: 1. schaut da keiner drauf was es für Kopfhörer sind - 2. sollten die für deine Sportart bequem sein 3. viel Spaß beim training!