war euch auch peinlich wenn euer stiefvater euch erste mal so mit bikini gesehen hat?

6 Antworten

Hi,

ich lebe mit meiner Partnerin (homosexuell) zusammen deren Töchter jetzt beide Erwachsen sind. Als sich die ältere der beiden bei uns mal oben ohne gesonnt hat zusammen mit ihrer Mutter, war nur mir das unangenehm. Warum kann ich gar nicht erklären. Es stört mich nicht die ‘‘Kinder‘‘ in Unterwäsche / Badesachen zusehen aber ich gehe solchen Situationen bewusst aus dem Weg um den Kindern das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln damit die gar nicht erst auf die Gedanken kommen das ich irgendwie gucken… Ich habe jedoch auch an den ‘‘Kindern‘‘ absolut 0 sexuelles Interesse. Das ist leider nicht die Regel wie ich oft gehört habe :-S

Wenn du dich in irgendeiner Situation unwohl fühlst, sprich das auf jeden Fall mit deiner Mutter ab -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar keinen stiefvater aber vor meinem vater nackt zu sein ist mir nicht peinlich. Ich bin nudistin, die einzige in meiner familie, und bin immer nackt wenn es geht. Am anfang war das etwas komisch aber peinlich war es mir nie.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Direkt Stiefvater hatte ich noch nicht aber wenn unserer Mum mal einen neuen Freund hab dann hat es mich nie gestört trotzdem Bikini oder Badeanzug am See zu tragen. Meine Schwester auch nicht.

Nein, bei uns wird schon immer FKK gemacht, ich seh mein Vater ja auch nackt. Kein Problem also.

Habe keinen Stiefvater, aber wir sehen uns oft nackt in der Familie und das ist ganz normal