Peinliche Situation am see?

9 Antworten

Das nächste mal, geh doch direkt FKK, da sind dann alle Nackt und kein Schaut/lacht rum.

Jetzt steh einfach darüber und lass sie reden/lachen. Das geht wieder vorbei.

So schlimm ist das doch auch nicht, auch wenn man nicht nackt ins Wasser geht kann es öfter mal vorkommen das man sich beim umziehen nackt sieht.

Und bis nach den Ferien denkt da bestimmt niemand mehr dran.

Ist passiert ubd so klein wird er nicht gewesen sein, ubd vergessen haben die es bis dahin auch wieder

Eh, du hast dich getraut aus dem Wasser zu gehen. Die waren zu dritt. Respekt. Das kannst du dir ganz hoch anrechnen. Mädels gackern rum, wenn sie in der Gruppe sind und sagen Dummheiten. Bin mir sicher, du hast ordentlich gepunktet in Sachen Mut. Das ist FKK. So sieht due Natur aus. Geh mit nem Lächeln in die Schule. DU hast dich getraut, nicht die.

Lass sie lachen. Vielleicht haben sie auch nur aus Verlegenheit gelacht. Könnte ja auch sein das ihnen gefallen hat was sie gesehen haben. Möglich wäre es. Also mach dir kein Kopf