will mein stiefvater was von mir oder kommt es mir nur so vor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du bei diesem Verhalten darauf, dass er was von dir will?

Es ist nichts passiert, außer dass es kurz peinlich war. Er hat schon viele Frauen im Bikini gesehen, natürlich wollte er dich nicht anstarren oder so, damit du dich nicht unwohl fühlst und ist gegangen.

Er hat meiner Meinung nach richtig gehandelt und ihr könnt zum Alltag übergehen.

Klingt eher nach deiner persönlichen Fantasie einer . Deine ganzen Fragen drehen sich darum, das er ja mit dir könnte.

Vielleicht redest du mal mit einem Psychologen darüber.

Du kennst doch dein Vater jetzt schon länger. Warum schämt du dich Nacktheit ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieCemre
Beitragsersteller

keine ahnung

Bei deinen Fragen ist mir klar das du was von Ihm willst und nicht umgekehrt