Bikini aufgemacht?

4 Antworten

Nicht jeder Bikini ist zum binden. Und wer sowas macht sollte damit rechnen sich ne Backpfeife einzufangen.

Bikini noch nicht nein, aber ich hatte ein Sommerkleid an, das nur gebunden war. Hat mir jemand runtergerissen in der Schule. Hab mir mich schnell versteckt und wieder angezogen.

Allerdings haben es Klassenkameraden gesehen und mich ständig damit aufgezogen.

Seitdem trage ich keine gebundenen Kleider oder Kleider mit Reißverschluss oder Klettverschluss mehr.

nein. die person könnte sich auch was anhören