Bikini Hose verrutscht?

8 Antworten

Im Schwimmbad in der Rutsche, als ich im Becken gelandet bin war der Bikini so verrutscht, sodass man kurz einen großen Teil der Scheide sehen konnte. Dann habe ich es schnell wieder richtig gerückt

Ja, das ist mir auch schon passiert. Teils habe ich es selber bemerkt, teils an den etwas anderen Blicken der Mitmenschen.

Peinlich war es mir nicht, das sind Dinge die passieren, da rutscht man alles etwas zurecht und gut ist es.

Ja ist mir mal passiert. Klassiker ist auch das Tampon-Bändchen!! Aber ich meine, wir sind alle nur Menschen

Mich9090
Beitragsersteller

Ah ok und ist es dir selber aufgefallen?

Ja, es ist mir schon zweimal passiert. Ich wurde das eine mal darauf aufmerksam, als ich merkte, dass mir ein junger Mann etwas offensichtlich zwischen die Beine schaute. Das zweite mal habe ich es selber nach einer wahrscheinlich nicht allzu langer Zeit gemerkt. Obwohl ich normalerweise kein Problem mit Nacktheit habe, war es mir schon ziemlich peinlich.

Mich9090
Beitragsersteller

Ja ist schon was anderes ob man nackt ist oder einem ungeahnt eine Schamlippe raus rutscht 🙈

wie alt warst du da?

Seraina566  01.11.2020, 17:48
@Mich9090

Genau weiss ich es nicht mehr... beim ersten mal ca 19, beim zweiten mal 22.

Das ist doch vermutlich allen schon passiert

Jungs wie Mädchen

Ist doch kein Problem- beim Rutschen ziehen manche sogar extra daran