War es tatsächlich ein Rechtsextremer, der den Stürzenberger mit dem Messer verletzt hat?

7 Antworten

In „unserer“ Bundesrepublik ist es Usus, zahlreiche Straftaten von Asylanten zu „rechten“ Taten umzumogeln, da dadurch erstens die Statistiken für letztere steigen und zweitens die für erstere sinken – also ein doppelter Nutzen für die linksgrünen Ideologen von heute. Da denkt man doch direkt an Fälle wie diesen:

Die Liste rechter Straftaten in Deutschland ist um einen weiteren Fall gestiegen. Wie die Münchner Polizei mitteilte, wurde ein 19 Jahre alter Mann auf dem Oktoberfest festgenommen, weil er sich vor einem Bierzelt auf eine Bierbank gestellt und den sogenannten Hitlergruß gezeigt hatte. Er wurde daraufhin rausgeschmissen.

Als später ein Begleiter von ihm mit dem Sicherheitspersonal aneinandergeriet, kam der Afghane jedoch zurück und sprang einem Ordner in den Rücken. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung sowie des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Könnte sein es gab ja auch eine muslimische Waffen SS Division.

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“

In den öffentlichen Medien, die ich konsumiere, steht nichts davon.

tiktok und Bild sind keine zuverlässigen Informationsquellen. "Social" Media im Grunde überhaupt nicht. Wer hofft, dort mehr Wahrheit zu finden, der ist verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch in Untersuchung, Medien die gleich "rechts" schreiben tun dieß sehr warscheinlich weil sie zum linken Spektrum gehören und wieder ne Chance riehen einen "Skandal gegen rechts" so vor der Wahl rein zu bringen.

Ja, ein Rechtsextremer mit muselmanischer Neigung war es.