War es nur ein Test oder steht mein Bester Freund auf mich?

4 Antworten

Das wird wahrscheinlich ein Test gewesen sein, wie du reagierst. Das Ganze klingt nämlich schon stark danach; vor allem das plötzliche Verschwinden ist etwas verdächtig. Wenn mich Freunde pranken oder ich sie, dann würden wir das danach auf jeden Fall klarstellen - und uns nicht einfach so in Luft auflösen. Was aber nun wirklich dahinter steckt, kann dir hier niemand sagen.

Wenn du jedoch den Verdacht hast, dass da mehr sein könnte und dass du ihn verletzt haben könntest, solltest du mit ihm über deinen Verdacht sprechen - aber behutsam. Ja, ihm zu sagen, dass das mit euch nichts wird ist hart, wenn er wirklich mehr für dich empfindet. Das kannst du aber nicht ändern und du kannst in dem Fall leider auch nicht vermeiden, dass du ihn verletzt. Aber, so weiß er woran er ist und kann sich eventuell irgendwann wieder sammeln.

Liamochi
Beitragsersteller

Danke :)

In Beziehungsfragen sollte Klarheit bestehen.

Du solltest ihn fragen, ob es nicht doch ernst gemeint ist, denn auch heute noch sind es drei Worte, mit denen man kein Schindluder treiben sollte. Ein Prank ist dafür völlig ungeeignet. Sehe ich zumindest so. Bin halt ein wenig älter.

Du wünscht Klarheit und möchtest dich weiterhin unbefangen mit ihm treffen können.

Also frage ihn, wenn es dir wichtig ist.

Liamochi
Beitragsersteller

Danke :))

Hört sich für mich schon sehr danach an. Rede privat mit ihm drüber. Ohne stress, ohne andere Leute. Und vor allem, mach ihm klar, dass du ihm deswegen nicht einfach die Freundschaft kündigen würdest.

Wenn er drauf besteht, dass es ein Witz war, belass es am besten drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13. Klasse, BW

Liamochi
Beitragsersteller

Danke :))

Er lügt😂 er hat schon davor überlegt, was er sagen sollte wenn du mit einer etwas anderen Antwort kommst. Außerdem wer schreibt bitte heutzutage noch aus Spaß das man jemanden liebt :)

viel Glück weiterhin ;)

SweetySnoopy1  01.05.2021, 00:41

Wenn du wüsstest.. 🙄

Nicht ich liebe dich abee man hört so Sätze wie zb

Einmal bitte dich zum mitnehmen

Das war Scherz, jaja

In jeden bisschen spass steckt ernst

Liamochi
Beitragsersteller

Danke :)