Prankt mich mein Freund?

5 Antworten

Es ist ein Prank, aber ganz ehrlich hat der keine anderen Hobbies? Auf Dauer würde ich das nicht aushalten.

An deiner Stelle würde ich ihn zurück pranken und wenn er irgendwann schreibt ihn ignorieren und überall blockieren, bis er zu dir nach Hause muss und dann sagst du das du eine Bzh. Pause brauchst damit er checkt, dass du das nicht okay findest, denn ein einfaches "lass es" reicht bei ihm wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Was willst du denn mit so einem Partner? Wenn er dich so oft "prankt" dann vermute ich eher das er schon lange mit dir Schluss machen wollte und es eher öfter getestet hat. Ich würde mir ihm abschließen. Selbst wenn er es auflöst, was willst du mit jemandem der es dauernd "aus Spaß" beendet?

Es ist ja eh keine richtige Beziehung wenn ihr euch noch nie gesehen habt. Eher verarscht er dich die ganze Zeit.

mxriejs
Beitragsersteller

ich wollte eigentlich nur wissen ob auch andere denken dass es Spaß ist😅

AmysAngel  04.07.2019, 21:52
@mxriejs

Ich denke wie gesagt das er dich nur verarscht. Kann sein das er es wieder auflösen wird und weiter seine Scherze mit dir macht. Mir wäre das zu doof.

Ich gehe davon aus das es KEIN Prank war, trotz Die anderen Male. Zudem sind solche Menschen auch nicht mehr ernst zunehmend, wie du bereits bemerkt hast. Eine ‚Fernbeziehung ist vielleicht nicht immer das ‚beste‘ um es nett auszudrücken vor allem wenn man sich noch nie getroffen hat, man weiß ja nicht wirklich wie die Person dann auch ist oder..? (Weil du ihn selbst nicht einschätzen kannst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxriejs
Beitragsersteller

Doch natürlich weiß ich Wie er ist, ich kann ihn nur nicht einschätzen weil er mich schon oft geprankt hat.

Rafaelaxsz  04.07.2019, 22:23
@mxriejs

Vom schreiben her lernst du nicht wirklich die Art von ihm kennen..

Er prankt dich mit Fremdgehen u noch mehr kindischem shic u du bist noch mit ihm zusammrm?

Wie kindisch unreif ihr doch seid

Also wenn das jetzt wieder ein Prank lst, würde ich schluss machen

Nicht so dick auftragen dann glaubt das vielleicht eher jemand.

mxriejs
Beitragsersteller

Ich soll nicht so Auftragen oder er? Weil ich hab’s nur so gesagt wies ist.