Wie soll ich auf den "Prank" reagieren?

6 Antworten

Ja das ist normal also diese Pranks aber ich persönlich mag sowas nicht, damit macht man keinen Spaß. Mach ihr klar dass sie das nicht mehr machen soll ich finde du überreagierst garnicht.

Darüber habe ich mit meinem Freund so oft geredet ich finde diese Fremdgeh Pranks zerstören nur Vertrauen und du reagierst ganz und garnicht über

Deine Freundin hat sich bestimmt dabei nicht viel gedacht und wollte sich einen Spaß erlauben aber sag ihr dann bitte dass sie das in Zukunft nicht mehr machen soll

Also ja, Pranks sind heutzutage normal.
Aber deine Reaktion war ebenfalls normal.
Ich hätte mich genauso verhalten.
Wenn auf einmal jemand, dem ich sehr nahe stehe, kommt und mir Dinge sagt, ich nicht nachvollziehen kann und die mich verletzen, dann wäre ich erstmal total fertig.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Schreib ihr mal genau so offen wie hier, was du darüber denkst und wie du dich jetzt fühlst! Dann wird ihr vielleicht eher klar was sie mit dir macht...

Verzeih ihr vordergründig und läß sie fallen, wenn es ihr mal richtig schlecht geht, bis dahin hab noch deinen Spaß mit ihr.

Und nein Pranks sind nicht normal nur infantil.