War es ein Fehler bei Netto Marken-Discount anzufangen?

3 Antworten

Wird doch überall Personal gesucht. Warum solltest du dort bleiben wenn es dir nicht gefällt?

Es steht immer jedem frei sich für einen anderen Job zu entscheiden. Hats du eine Ausbildung? Falls nicht, dann mach eine.

Aklim20
Beitragsersteller

Hab eine und auch schon mehrere Jahre Erfahrung

...ständig unter Stress, bei Fragen wird man direkt dumm angemacht oder bekommt doofe Kommentare. Soll am besten schon alles können…

Das entspricht zu 95% meinen eigenen Erfahrungen, die ich bei meinem (glücklicherweise) recht kurzen Schnupperkurs in der Einzelhandelsbranche machen durfte.

Wenn du dort unglücklich bist, solltest du dich nicht unnötig quälen. Viele Betriebe suchen zur Zeit Personal. Die Gelegenheit zum Jobwechsel ist für viele gerade sehr günstig.