Wie oft Testkäufer?

2 Antworten

Wo ich früher im Handel war, alle paar Monate aver diese haben dann gezielt Mitarbeiter befragt bzw sich als Kunden ausgegeben.

Es gab dann einen ausführlichen Bericht über das Gesamte Verkaufsgespräch, Abschluss, Zusatzdienstleistungen ect.

Aber Chef hat auchbschon einen Kollegen rausgeeckelt, indem er ihm in einem Monate sehr viele Testkäufer auf den Hals gehetzt hat, damit er alle Fehler sammel und ihn dann kündigen konnte.

ein drittel ist plausibel