War es die richtige Entscheidung? Es aufzugeben liebe?

Mir geht es zumindest nicht gut und am Freitag bin ich auch gegangen von der Ausbildung/Schule

2 Antworten

Wie lange wart ihr denn zusammen? Scheint auf jeden Fall, als sei sie verwirrt. Akzeptiere das, sie hat dir ja schon gesagt, du sollst sie diesbezüglich nicht mehr anschreiben. Ob du mit ihr befreundet sein willst ist deine Sache. Wenn du denkst, ihr könnt als Freunde weiter eine Beziehung führen, okay. Wenn du meinst, das hat keinen Sinn, lass es. Zumindestens hat sie es dir angeboten, was ja auch heißt, dass sie dich auf jeden Fall noch mag. Manchmal ändern sich Gefühle einfach.

Ja es ist die richtige Entscheidung gewesen. Natürlich tut es Dir Leid, eine Beziehung zu beenden ist nie einfach. Es sind fast immer noch ein wenig positive Gefühle da, dadurch fühlt man sich traurig und hat Herzschmerzen. Für Frauen ist es oft besonders schlimm. Ich kann Dich nur bestärken, es war die richtige Entscheidung. Aber Du wirst Zeit brauchen es zu verarbeiten und das ihr in dieselbe Klasse geht wird es schwerer machen damit abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung