Soll ich mich trennen?

4 Antworten

Ich würde direkt Schluß machen. Und es tut mir wirklich sehr leid. Doch das zeigt das er dich einfach nicht verdient hat weil seine Liebe nicht so stark war wie das Hinderniss. Und das er nicht mit dir darüber versucht hat zu reden zeigt was ein Heuchler er ist. Ich verstehe bis heute nicht war es so wenige Menschen schaffen einfach loyal und ehrlich zusein. Einfach mal etwas kommunikativer zu sein und Probleme zu bekämpfen statt sie einfach zu ignorieren. Ich bin wegen solcher Frauen z.b schon seid fast 4 Jahren single und habe bis jetzt wieder nur Leute kennengelernt dehnen ich nicht traue. Weil wen man jemanden wirklich liebt und man dafür kämpft gibt es kein Hindernisse was stark genug wäre einen aufzuhalten. Wen man wirklich jemanden gefunden hat den man liebt ist alles egal

Ja, solltest du.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Vielleicht liebt er dich, vielleicht nicht. Das kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass du keinen Menschen grundlegend ändern kannst und dass eure Bedürfnisse offensichtlich absolut nicht zusammen passen.

Er hatte sogar einen massiven Warnschuss mit der Trennung, trotzdem schafft er es nicht zu sehen, was du brauchst. Daher bezweifle ich, dass er das je tun wird.

Daher kann ich dir nur zur trennungcrqteb, eine Beziehung die dich so belastet, schadet dir mehr als dir zu helfen.

Von daher: auch wenn es sehr weh tun wird, trenne dich und gibt ihm keine weitere Chance. Wenn der Schmerz nachlässt wirst du irgendwann merken, dass es der einzig sinnvolle Weg war.

Hallo Wiola.

Ganz ehrlich...dieser Typ hat es nicht verdient das Du auch nur eine Sekunde um die Beziehung trauerst.

Es war richtig Dich von Ihm zu trennen, denn wenn nur einer von beiden wirklich bereit ist etwas für die Beziehung zu tun, dann kann das nicht glücklich enden. Vor allem wenn es schon bei (den eigentlich wichtigen) den kleinen Dingen so ist. Klar ist es schön eine Beziehung zu haben, aber wenn gar nichts zurückkommt, tut es nur weh.

Er hat sich seit 8 Tagen nicht einmal gemeldet? Dann scheint er nicht wirklich viele Gedanken und Gefühle für Dich übrig zu haben.

Mein Tipp, auch wenns anfangs schwer ist...Lenk Dich ab, tu Dir etwas gutes und dann wenn Du nicht damit rechnest, stolpert Dir plötzlich der richtige über den Weg und Du wirst wissen das es der richtige ist, weil er von sich aus die süßen und sehr wichtigen kleinen Sachen für Dich macht.

Ich wünsche Dir das Du schon bald diese Person findest. Lass den anderen ganz links liegen. Er hat es nicht anders verdient, macht er ja genauso mit Dir. Und viel zu tun, oder keine Zeit sind keine Argumente. Für jemanden der mir wichtig ist, nehme ich mir die Zeit.

Machs gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiola55
Beitragsersteller

Das hast du sehr schön gesagt, danke