Warum tut man es mir an? Beziehung?

6 Antworten

Es ist schwer zu sagen warum es ständig passiert da ich euch nicht kenne und nicht die genauen Details eurer Beziehung sehe. Aber vielleicht ist es gut wenn du dir etwas Zeit nimmst um über diese Beziehung hinwegzukommen und ein bisschen auf dich zu konzentrieren. Wenn du wieder bereit für eine Beziehung bist dann mach dich nicht zu stark drauf konzentriert sondern lass es einfach geschehen. Vielleicht war es mit dieser Freundin einfach nicht das richtige oder der richtige Zeitpunkt

AninasWorld  05.07.2024, 20:12

+1 🫶🏻

TravelsWithKate  05.07.2024, 20:13
@AninasWorld

Danke! Ich versuche immer gute Ratschläge zu geben besonders wenn es um Beziehungsprobleme und Herzschmerz geht. Ich war da auch schon durch also kann ich nachvollziehen wie schwer das ist.

Woelfin373
Beitragsersteller
@TravelsWithKate

Ich will, überhaupt nicht einmal Montag in die Schule gehen... vielleicht melde ich mich dann wieder krank

TravelsWithKate  05.07.2024, 20:16
@Woelfin373

Das verstehe ich völlig. Es ist einfach zu viel auf einmal wenn man verlassen wird und dann wieder am Montag in die Schule muss wo das wahrscheinlich das einzige Thema ist. Melde dich doch krank sozusagen "mental health day"

AninasWorld  05.07.2024, 20:17
@TravelsWithKate

Ja same. Aber ich supporte gerne auch tolle Kommentare als immer selber etwas hinzukritzeln 😺

TravelsWithKate  05.07.2024, 20:21
@AninasWorld

Danke! Ich gebe mir viel Mühe und will einfach Leuten so viel wie möglich helfen. Freut mich wenn ich nützlich sein kann \^\^

TravelsWithKate  05.07.2024, 20:22
@Woelfin373

Gut so! Am besten du nutzt den Tag um deine Gefühle zu sortieren und etwas zu tun das dir Spaß macht und dich aufheitert.

Woelfin373
Beitragsersteller
@TravelsWithKate

Ich könnte eine Runde Motorrad fahren gehen und vielleicht passiert da dann was 🫠.... Ich bin schonmal gestürzt und es tat nicht weh

TravelsWithKate  05.07.2024, 20:50
@Woelfin373

Motorrad fahren klingt super! Aber bitte pass auf, dass du nicht nochmal stürzt. Hoffe es war nichts schlimmes letztes Mal!

Wann hattet ihr denn eine Beziehung?

Vor sieben Tagen wusstest du noch nicht mal, ob ihr zusammen seid, du "glaubtest" nur, dass ihr seid zwei Wochen zusammen seid. Ist es denn seither konkreter geworden?

Für mich sieht das ganze nach einem Flirt aus, oder maximal nach einer Kennlernphase. Und dann hat deine potentielle Freundin halt festgestellt, dass es doch nicht passt. Je früher sie dir das sagt, umso besser. Verarschung wäre es gewesen, wenn sie dir noch längere Zeit falsche Hoffnungen gemacht hätte.

Ich finde, sie hat dich fair behandelt. Was verursacht denn deinen Schmerz? Dass du sie wirklich geliebt hast und jetzt Liebeskummer hast? Oder dass du unbedingt eine Beziehung wolltest und jetzt (noch) keine hast?

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich verstehe es nicht, warum die auch was wollte und mich auch körperlich berührt hat und mich auch etwas angemacht hat und jetzt kommt so was😠

Zicke52  06.07.2024, 17:59
@Woelfin373

Ok, sie hat dich angemacht, aber sowas macht doch noch keine Beziehung aus. Wie gesagt, sieht nach Kennlernphase (Schnupperkurs) aus. Es wird halt nicht aus jeder "Anmache" eine Beziehung. Vielleicht ist sie sich auch nicht sicher, dass sie lesbisch ist, und hat deshalb einen Rückzieher gemacht. Frag sie einfach, was ihre Gründe sind (aber ohne Vorwürfe).

Und du hast nicht geantwortet: Hast du sie wirklich geliebt? Oder hast du nur den Gedanken geliebt, eine Beziehung zu haben?

bist du m oder w ! wenn du w21 bist dann solltest du mal auf ältere ausschau halten ! die wissen eher was sie wollen, mit gleichaltrige kann es durchaus sein dass sie nicht wissen wohin die reise im leben gehen wird.

Lerne doch einfach mit viel Spaß viele neue Leute kennen. Da kann jemand bei sein, der zu Dir passt. Kann - muss nicht. Das musst Du erst noch herausfinden. Sag also nie zu früh, dass Ihr ein Paar seid: Es könnte nicht passen. Merkst Du ja.

Woelfin373
Beitragsersteller

Die wollte es doch! Ich sei ihr ein und alles.

AriZona04  05.07.2024, 20:16
@Woelfin373

Joa - hatte sie gehofft. Bis sie gemerkt hat, dass dem doch nicht so ist.

Also glaub Deinem Gegenüber nicht zu früh, dass es für immer ist! Ihr müsst Euch erst kennen lernen. Das ist so.

Versuch es wie die Natur seit Mio Jahren: Weiblich+ Männlich

Ansonsten: Ohne zu wissen aus welchem Grund eine Trennung passiert, kann man da gar nix sagen, das muss dir doch klar sein?!