War die Bild immer so schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BILD war schon immer bescheuert. Alles was denen nicht gefällt, ziehen sie durch den Dreck, gut zu sehen bei Drosten, der ihre Interviewanfrage abgelehnt hat. Schon kam ein Hassartikel.

Schon vor 30 Jahren haben die sich scheiße aufgeführt. Stichwort: Gladbeck

Bild war schon immer ein Boulevardblatt zum Zweck der Stimmungs- und Meinungsmanipulation. In diesem Sinne verstehen sich zwangsläufig auch die dort beschäftigten Journalisten.

Ja.

Lustigerweise werden die Bild-Journalisten eigentlich bestens ausgebildet, die haben eine eigene Schule. Im Berufsleben merkt man davon allerdings nicht viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CDUfan06
Beitragsersteller

ja profit geht vor professionalität

Ich habe die BILD nie gelesen. Und kann das nur jedem auch empfehlen :)

CDUfan06
Beitragsersteller

meine eltern lesen die obwohl sie wissen das das rotz ist

lelusi  05.06.2021, 13:40
@CDUfan06

Dann kann man auch nicht helfen :) Ich finde halt, wer wie die BILD mit großen Buchstaben nach Aufmerksamkeit suchen muß, der hat die Qualität nicht im Inhalt.