BILD Zeitung lesen - ja oder nein

Support

Lieber mistermo82,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich lese die BILD Zeitung gar nicht 45%
Ich lese die BILD Zeitung gelegentlich 29%
Ich habe die BILD Zeitung noch nie gelesen 14%
Ich lese die BILD Zeitung regelnäßig 7%
Ich lese die BILD Zeitung nur, wenn die Schlagzeile auf der Startseite stimmt 3%
Ich lese die BILD Zeitung nur wegen dem Titel-Girl 2%
Ich trage zur Auflage bei, aber lese sie nie 0%

33 Antworten

Ich lese die BILD Zeitung gelegentlich

Ich lese sie, wenn sie irgend wo liegen geblieben ist; z.B. wenn ich beim Arzt, Friseur oder sonst wo warten muß.
Würde sie aber nie kaufen.

Ich lese die BILD Zeitung gelegentlich

Wenn sie im Pausenraum liegt. (Zwei Tage alt!) Denn ich Bild mir meine Meinung selber. Wie heißt es so schön: MAnn drehte Frau durch den Fleischwolf - Bild sprach zuerst mit der Frikadelle...

Ich lese die BILD Zeitung gelegentlich

Nur im Urlaub wenn es keine andere Zeitung gibt und nur die letzte Seite mit dem Kleigedruckten, denn da steht das wirklich Wichtige. Alles andere ist reisserische Aufmachung und Stimmungsmache.

Bild ist ein Programandablatt, keine Zeitung. Bei mir kommt nur eine Regionalzeitung und die FAZ ins Haus. BILD geht gar nicht.

Muß man niemanden auf die Nase binden.