War die Beziehung von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

7 Antworten

Nein das muss es nicht bedeuten, ich meine das Studium ist eben wichtig.. für seine Zukunft, und wenn ihr zusammen bleibt dann auch für eure.. solltest ihm keine Vorwürfe deshalb machen. Und Sport ist halt so eine Sache die macht man, wenn man es richtig macht, leidenschaftlich.. Zeigt er gegenüber dir denn gar keine Gefühle oder wie bist du zu dem Entschluss gekommen? Ich meine wenig Zeit haben, bzw. seine Zeit den Dingen zu widmen, welche man leidenschaftlich macht, bzw. einem für die Zukunft wichtig sind, ist nicht verkehrt.. Das wird sich mit der Zeit ändern vertrau mir.. Im Moment ist für ihn anscheinend sein Studium das wichtigste.. wenn das vorbei ist, wird er sicherlich mehr Zeit für dich finden :)

was ist das für eine "beziehung"? bist du nicht so ziemlich nur fü+r ihn da - wann er will

Du weißt schon, dass studieren anstrengend und zeitaufwendig ist?

Es zeugt von grenzenloser Bösartigkeit, noch unter der Dusche zu stehen, wenn Du kommst.

Und nimm Dich mal zusammen. "Du wolltest ja gar nicht so frühzeitig Sex haben"

Ähm, dann hat man keinen. Niemand kann eine andere Person gegen ihren Willen verführen.

Er ist auf alle Fälle reifer als Du.

Userin2485
Beitragsersteller

Du kannst auch gerne mal in der Lage sein so einen Mann zu haben. Der erst ganz spät Abends Zeit für dich hat, manchen gefällt es und manchen nicht.

Ssimone  28.06.2019, 00:12
@Userin2485

wie reagiert er, wenn du mal nEIN sagst oder nicht kannst?

Menuett  28.06.2019, 00:22
@Userin2485

Das ist mehr als nur einmal vorgekommen.

Mein Mann hat auch studiert und muss arbeiten.

Geld zum Leben fällt nicht vom Himmel

Ssimone  28.06.2019, 00:13

naja, wie reif ist er???

kugel  28.06.2019, 07:30

Reifer?

Naja... Wenn sie nicht spurt wie er will, wird er aggressiv und beleidigend.

All ihre Fragen drehen sich um diesen Typ.

Menuett  28.06.2019, 11:45
@kugel

Gut, ich habe nicht weiter aufs Profil geschaut.

Wenn du so schnell mit ihm geschlafen hast, dann könnte es sein, dass der Beziehung die freundschaftliche Basis fehlt. Oder vielleicht auch ein wenig der Respekt voreinander - und wenn das so ist, kommt meistens das Gefühl auf, irgendwas in der Beziehung würde fehlen.

Bist du durch die Beziehung zufriedener geworden als vorher?

Wenn nicht würde ich das erstmal ansprechen, und wenn sich dann nichts ändert würde ich mich trennen. Und bitte verwechsle Angst vorm alleine sein nicht mit Zufriendenheit und glücklicher sein mit ihm. Da musst du ggf. auch mehrere Stunden oder Tage deine Gefühle analysieren.