Ist es falsch, meiner Freundin zu sagen, dass mich eine andere geküsst hat?

8 Antworten

Eine gesunde Beziehung baut auf Ehrlichkeit und Verständnis auf. Ich glaube, es war richtig ihr davon zu erzählen. Du hast schließlich nichts gemacht, den Kuss sogar abgelehnt. Das ist ein Zeichen der Treue!

Wenn du es verschwiegen hättest, hätte schnell irgendein dummes Missverständnis entstehen können. So hast du das verhindert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war richtig, dass du es ihr erzählt hast. Sie hätte es vielleicht von einer anderen Person erzählt bekommen und dann sieht die Angelegenheit ganz anders aus.

Wenn deine Freundin dir vertraut, ist die Sache wahrscheinlichg erledigt. Das wünsche ich euch. Good luck!

Besser, sie erfährt es von dir, als von anderen. Da DICH jemand küsste und nicht du jemand anderen sollte es auch kein wirkliches Problem sein.
Das wichtigste in einer funktionierenden Beziehung ist vertrauen und Ehrlichkeit. Das lebst du mich verschweigen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

War das Richtige, verheimliche nichts vor deinem Partner. Zerstört nur das Vertrauen

Ehrlichkeit war schon richtig. Lass es das nächste Mal nicht so weit kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung