War das Schanzenfest ein Erfolg?
Meddl allerseits!
Da heute das Schanzenfest stattfand, wollte ich fragen ob es trotz Versammlungsverbot in euren Augen ein Erfolg war. Ich würde gerne hören wie andere das Fest empfanden. Der Livestream dazu hatte jedenfalls kurzzeitig 10k Zuschauer, trotz Internetprobleme! Es pilgerten trotz Verbot gut 150 Leute an, darunter Adlersson und am frühen morgen Tanzverbot. Der große Teil der Leute wurde von der Polizei abgefangen, jedoch gelang es welchen zur Schanze zu kommen und Böller und Rauchgranaten zu zünden. In meinen Augen war es ein Teilerfolg, da nur eine kleine Gruppe zum Lord kam, was aber trotz des Verbots ein Erfolg ist. Nun ist meine Frage wie ihr das Fest empfandet?
13 Stimmen
7 Antworten
Schanzenfeste sind unverzeihlich!
Sonst kann man ihn besuchen.
Besuche sind richtig und wichtig!
Besuche sind richtig und wichtig.
Sehr Gutes Fest!
Als nächstes kommt Skygay und Phorx.
Ich weiß nicht was dieser Unsinn soll... meine Güte... wenn man mit dem was diese Person sagt nicht umgehen kann, dann sollte man sich nicht seine Videos anschauen und rumheulen... und schon gar nicht seinen verstorbenen Vater vorhalten, um ihn zu verletzen / provozieren ... einfach nur krank.
Der "Drachenlord" ist mir Schnuppe und schau auch keine Inhalte von ihm an... ich finde lediglich das man mit dieser Aktion (und ihrem Ausmaß) zu weit ging. Schreibt ihm Kommentare wie Sch*** ihr ihn findet, oder erstellt selbst Videos wo er vorgeführt wird.. das ist eine annehmbare Reaktion auf den Müll den er von sich gibt.
Aber dieses "Fest"... hochpeinliche Kinderkacke -.-
Wie kann man wegen so einem ******* einen Polizeigroßeinsatz und einen Feuerwehreinsatz herbeiführen?