Glaubt ihr das Drachenlord noch zu helfen ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, da ist nichts mehr zu machen 65%
Ja und zwar? 35%

7 Antworten

Ja und zwar?

Die Knaststaffel wird die Piratenstaffel verhindern, aber mal im Ernst das offene Bein als Ursache vom Diabetis Mellitus wird ihm wenn es nicht behandelt wird sein Bein kosten.

Wenn den seine Follower endlich in Ruhe ließen, wäre allen geholfen. Es muss für die anderen Bewohner des Dorfes die Hölle gewesen sein.

Ja und zwar?

Höchstens eine Therapie kann ihm noch helfen. Die Gefängnisstrafe auch unter Umständen.

Ja und zwar?

Ich denke, die Gefängnisstrafe könnte Rainerle sogar helfen. Kein Internet, dafür ein geregelter Tagesablauf, eine ausgewogenere Ernährung und eine produktive Tätigkeit. Es wird sicher kein Musterknabe aus ihm - aber vielleicht ja zumindest jemand, der mit der Welt draußen klar kommen würde.

Nein, da ist nichts mehr zu machen

Nein, dass klappt seit Jahren nicht. Ganz unabhängig der konkreten Person, ist das bei gestandenen Narzissten aber auch der Regelfall. Mittlerweile hat er sich auch in eine Position gebracht, aus der er nicht mehr rauskommt.