Schanzenfest 9.8.2025 wie und warum?
Jeder hat letztens von tik tok gehört das es einen schanzenfest am 9.8.2025 in altschauerberg geben wird,wo es um den Wiederaufbau der Drachenschanze von Drachenlord geht,aber wie denn,woher soll das Geld herkommen und die Baugenehmigung und was wollen die alle in Rewe?meinen die Haiter es ernst denn 2018 hat es was ähnliches gegeben und es ist gescheitert außerdem muss doch klar sein dass die Polizei von Emskirchen darüber informiert ist und die Anwohner von Altschauerberg freuen sich überhaupt garnicht an diese Aktion.Was haltet ihr davon?
3 Antworten
Um ehrlich zu sein gar nicht es zeigt nur die Dummheit der Menschen der Typ ist doch nicht mal mehr da das Gebäude steht auch nicht mehr Wiederaufbau geht ja überhaupt nicht da das Grundstück gar nicht zum Verkauf steht
Die Aktion zeigt eigentlich dass dieser drachenlord zwar ein bescheuerter Typ ist die Community gegen ihn aber hundertmal dümmer die terrorisieren eine mittlerweile wieder friedliche Ortschaft die eigentlich nichts mehr mit ihm zu tun hat
Nein kenne den Ort es wurde es wurde 2022 abgerissen das Grundstück gehört der Gemeinde
Der Abriss wurde teils von lokalen Medien begleitet und fand unter Absicherung der Polizei statt
Wie es jetzt ja mittlerweile schon wieder fast drei Jahre nach dem Abriss aussieht kann ich dir nicht sagen auch wenn es von mir gar nicht so weit weg ist ist es mir den Sprit nicht wert dorthin zu fahren
Ja das Hauptgebäude wurde abgerissen, aber so kleine Scheunen und so stehen noch
Ja die kleine Freunde steht noch was damit ist da gibt es leider nur Gerüchte dass diese eventuell anderweitig genutzt werden soll wichtig wenn man da rein geht schadet man dann nicht mehr den drachenlord sondern den neuen Besitzer aktuell könnte es die Gemeinde sein falls sie die nutzungsrechte dafür nicht verpachtet hat
Eine derartige Aktion ist / wäre von Anbeginn an zum Scheitern verurteilt.
Wär a richtig nice sache, falls das aber fake ist, fahrt nach zobes da wohnt der oder jetzt
Doch, gebäude steht tatsächlich noch