Ist das Drachengame jetzt zu Ende?
Hallo,
Drachenlord hat dieses Jahr noch keinen Stream gemacht ,aber vor 2 Wochen hat er noch ein Video auf seinem Hauptkanal veröffentlicht.Und hinzukommt auch noch,dass er ab diesem Jahr gewerbeunfähig geworden sein soll.
Aber wie ich selbst bemerkt habe ist, dass er noch auf seinem Let's Play Kanal Videos hochlädt. Außerdem habe ich auf Youtube noch keine Besuchsvideos von Mitte Januar 2020 gefunden,weshalb ich vermute,dass das Drachengame vorbei ist.
Ist das Drachengame nun wirklich vorbei?
3 Antworten
Das Drachengame ist noch lange nicht vorbei, er wurde zwar jetzt von den Ämtern rektal penetriert, aber unser Dickerchen wird schon einen Weg finden wieder mit seinen "Fans" zu interagieren.
War 2019 das selbe: BLM gibt ihm die Untersagung, er kündigt das Ende an, einige Wochen später geht das Game auch wieder weiter.
Ist zwar schon 4 Jahre her, aber irgendwas läuft dezent mir dir falsch.
Rektal penetriert? Unser Dickerchen? Was ist dein Problem..? Das was mit diesem Menschen angestellt wurde, ist unwürdig und verachtenswert.
Wahre Rudis schauen sein Let's Play Channel
Es scheint so. Nach dem Entzug seines Gewerbescheins ist er nun arbeitslos. Er darf nicht mehr durch Streams Einnahmen generieren. Wenn kein Wunder passiert ist der Lord nun endgültig besiegt.