War das mal okay?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das okay, du bist im Wachstum und du brauchst Kalorien und das soll dir auch schmecken und mal gut gehen, und du sollst auf die Ferien genießen, ich freue mich dass du einen schönen Tag hattest.

DianaValesko  09.04.2023, 21:55

Danke für den ⭐und frohe Ostern für Dich 🌷🌷

Hi

In den Ferien ist das okay. Wir essen in den Ferien auch etwas ungesünder… Also es ist okay.

Lg Kate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das ist natürlich nicht schlimm. Solang das nicht zur Gewohnheit wird ist das ok und solang die Pizza selbst gemacht ist, ist sie ja nicht unbedingt ungesund.
Und wenn du das mit wirklich gesundem ausgleichst ist das doppelt ok ;)

Mal schon aber halt nicht oft😊