Kalorien in Bratwürste im Brötchen?
Hallo, heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt und habe ein paar Bratwürste im Brötchen mit Ketchup gegessen. Wie viele Kalorien hat das ungefähr?
Wieviele sind "ein paar" Bratwürste?
2 Bratwürste
4 Antworten
Bezug nehmend auf meine Nachfrage: ich würde pro Stück mit Brötchen ca. 500-600 kcal veranschlagen. 2 davon dann 1000-1200kcal.
Mach dir darüber einfach keine Gedanken. Man muss auch mal genießen können, ihne Kalorien zu tählen. Vor allem zu besonderen Gelegenheiten wie einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Naja, wollte nur mal Fragen da ich noch entscheiden muss, ob ein Abendessen angebracht ist :)
Bei deinem Gewicht darfst du dir ohne schlechtes Gewissen einfach noch ein Abendessen leisten.
Ich habe mich schon mit einem Arzt getroffen. Ich esse wieder normal. Aber vielen dank :)
Vermutlich hatte der Ketchup mehr Kalorien als die Wurst !
nur wenn’s dir geschmeckt hat soll’s doch egal sein !
Du musst nun wirklich keine Kalorien zählen.
Von dir gepostet:
ich bin ein 15-jähriger mit einer Größe von 162 cm und einem Gewicht von 49 kg
Wer mit den Specs so eine Frage postet, braucht eher professionelle Hilfe, als Angaben zu den Kalorien.
Schon, aber ich habe schon mit einem Arzt geredet und esse wieder genug
Und weshalb fragst du dann? Du musst nun wirklich nicht abnehmen. Deine Frage zeigt doch, dass du das immer noch nicht gerafft hast, dass du weit weg von einem Problem mit zu viel Gewicht bist.
Nein, es geht darum, dass ich heute schon ein Frühstück, mittagessen und die bratwürste gegessen habe und ich abwägen wollte, ob ich heute noch ein abendessen essen sollte. Hungrig bin ich nämlich nicht mehr
Mit den Gewichtsdaten mußt du keine Kalorien nachhalten. Das machen Menschen, die essgestört sind.
Ok, vielen Dank :)