War das ein Zeichen bin liebe?

6 Antworten

Das heißt, dass Du sie wirklich sehr verletzt hast.

Wie kommt man darauf, dass sowas ein "Spaß" sein sollte? Das ist absolut nicht witzig!!! Du siehst ja, was Du angerichtet hast. Vermutlich will sie Dich nie wieder sehen und ich kann sie verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ja sie hat wohl geweint, weil sie dich liebt (was immer ihr unter Liebe versteht)

Und ein bisschen ein eingeschränktes geistiges Fassungsvermögen hat sie auch.

Du stehst ihr da aber in nichts nach, also passt das zwischen euch sehr gut.

xvzzxvzz
Beitragsersteller

nochmal das man was versteht?

hubmonia  06.09.2020, 11:38
@xvzzxvzz

Was verstehst du nicht?

Sie scheint etwas dumm. Warum sollte ein Mann der Frau mitteilen, dass er jetzt fremd geht, wenn er es tatsächlich tun würde😉? Also hier checkt sie schon mal nicht, sie hätte es als das erkennen müssen, was es ist.

Bei dir ist es ungefähr ebenso. Wie bescheuert muss ein Mann sein, einer Frau zu sagen, ich gehe jetzt zu einer anderen?

Also ergänzt ihr euch ja gut. Ich gehe davon aus, dass ein Teil davon auch eurem Alter zugeschrieben werden kann.

Wolltest du es wirklich so genau verstehen?

Bei ihr solltest du in Zukunft klare Aussagen machen sonst versteht sie es falsch. Und da sie ja anscheinend tatsächlich wegen dir geweint hat, solltest du mit einem Blumenstrauß bei ihr vorbei schauen. Dann wird sie dich noch mehr lieben.

Jetzt verstanden?

Das heißt, dass du keine Ahnung hast, wie man mit Gefühlen umgeht. An deiner Stelle würde ich jetzt sofort zu ihr fahren und mich entschuldigen. Bring am besten noch Blumen mit

Zieh um ,ändere deinen namen oder kurz gesagt DU HAST SO ETWAS VON VERKACKT ich an ihrer Stelle würde dich nie wiedersehen wollen und um deine Frage zu beantworten JA sie WAR in dich verliebt

Warum verletzt du dieses Mädchen, indem du ihr das Gefühl gibst ersetzbar zu sein? Das Foto wird sie dir wohl geschickt haben, um dir zu zeigen, dass du dein Ziel erreicht hast. Da stellt sich mir die Frage, ob du das geistige Fassungsvermögen einer Obstfliege hast.