Was bedeutet es wenn sie die Nachricht sofort liest, aber nicht antwortet?

8 Antworten

Hallo,

du hast auch erst einen Tag später geantwortet, womöglich weil du keine Zeit hattest. Warum sollte es bei ihr denn andere Gründe geben?

Gruß
Manuel20

Kann sein, dass sie immer noch sauer ist. Du hast ja auch erst einen Tag später geantwortet. Vielleicht macht sie jetzt dasselbe.

Ja sie kann immernoch sauer sein. Ich selbst bin so ein Mädchen und ich kann dir nur raten: Schreib das Mädchen an und mach sie glücklich. Sie wartet nur darauf. Am Anfang wird sie dir sicherlich immernoch solche antworten geben aber lass es nicht so beenden du musst deine Gefühle zeigen, zeigen das du sie wirklich magst und dann seid ihr wieder in Ordnung. Ihr könnt nicht miteinander aber auch nicht ohne einander viel viel Glück 🙏❤

Entweder sie ist sauer oder will dir halt einfach zeigen wie das ist so "ignoriert" zu werden. Schreib ihr doch dass es dir leid tut oder so

Ich bezweifle, dass dieses Mädchen nach dem Streit nun noch immer auf dich sauer ist und vielmehr vermute ich, das dieses Mädchen sich sozusagen bei dir revanchieren möchte bezüglich der Dauer die es auf deine Antwort warten musste. Ergo es wäre nun keineswegs ausgeschlossen, dass Du auch einen Tag auf die Antwort auf deine Nachricht wirst warten müssen. Wenn Du also die nächste Nachricht von dem Mädchen erhalten wirst, dann zögere nicht mit deiner Antwort und dann wirst Du vielleicht auch klüger sein bezüglich dem was Sache ist.