Bedürfnisse/Wünsche von Jungen in einer Beziehung

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dass man zu einem herz und einer seele wird, ohne ängste, nur mit Liebe.

RoyalMagnum  20.02.2012, 22:39

danke für den stern hayatim :-)

Das du ihn liebst und nicht fremdgehst. Ihn unterstützt wo es nur geht und für ihn immer da bist. Und natürlich Sex

...eigentlich das selbe, was das Mädchen dann auch erwartet: daß die Freundschaft ausgebaut wird und daß man öfters was zusammen macht. Das muß deswegen nicht gleich Sex bedeuten. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Das Sie ehrlich ist und der Junge Ihr komplett vertrauen kann.

Sie erwarten, dass die Liebe erwidert wird und das Mädchen mit ihm schläft.