Mädchen erzählt von ihrer Kindheit, gut oder Friendzone?

10 Antworten

Wenn ihr erst ein paar Tage schreibt und sie dir solch private Dinge anvertraut, kann es dafür nur einen Grund geben:

Sie ist eine Plaudertasche, denn von echtem Vertrauen kann hier nicht die Rede sein, da ihr euch weder persönlich noch lange kennt.

Hallo :)

Ich würde mir da nix drauf einbilden & es einfach mal abhaken -----> mir hat meine Freundin auch schon recht bald ziemlich viel von sich und ihrer Kindheit/ihrer Vita berichtet, auch Fotos gezeigt und ähnliches.. und ich fand das einfach nur nett & es freute mich, dass sie mir das Vertrauen schenkte um mir etwas doch recht privates zu zeigen :)

Dahingehend würde ich anhand meinen vollkommen subjektiven Erfahrungen mal sagen, dass du das durchaus als Vertrauensbeweis ansehen könntest.. denke dir ------> wärst du ihr unangenehm & suspekt, würde sie dir etwas so persönliches nicht zeigen :)

Ansonsten alles Gute und viele Grüße aus Frankfurt :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zumindest scheint das besagte Mädchen mit dem Du dich schreibst inzwischen zu dir genügend Vertrauen gefasst zu haben, um dir auch diverse Dinge aus ihrer eigenen Kindheit zu erzählen und Vertrauen ist auch schon mal kein schlechtes Zeichen. Allerdings lässt sich daraus natürlich noch längst nicht annähernd ableiten, wohin die künftige Reise letztendlich gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise werden könnte.

Hallo Businesser,

ein klares Zeichen für Frienzone oder nicht ist das nicht, wie ja auch schon die vorherigen Kommentare sagen. Allerdings sagt das aus, dass sie dir vertraut, zumindest so weit, dass sie dir Dinge aus ihrer Kindheit erzählt.

Schau einfach was die Freundschaft bringt. Ob es nur Freundschaft bleibt oder mehr daraus wird. Schreib ihr vielleicht einfach mal, dass du sie magst und schau was sie antwortet, daran kannst du schon eher ablesen ob sie dich als Freund mag oder mehr will. Und taste dich dann langsam ran. Sich persönlich zu unterhalten bringt meistens am meisten :)

Wenn du ihr zeigen willst das du sie magst, mach ihr einfach mal ein paar Komplimente :) Dann wird das alles schon gut gehen.

Liebe Grüße

Hallo,

ich glaube, dass sie Dich mag, denn sonst würde sie Dir nicht so viel Privates erzählen, sogar Fotos schicken.

Aber wie weit ihre Gefühle gehen, darüber sagt das jetzt nichts aus.

Du solltest in Ruhe abwarten, wie sich Eure Bekanntschaft weiter entwickelt.

Liebe Grüße