Mädchen snap hat geschickt aber sollte nicht an mich sein?

2 Antworten

Ich würde jetzt eher weniger denken, dass es ihr peinlich war ,sondern eben einfach nur aus Versehen

K19990
Beitragsersteller

also wir sind in der kennenlernphase und mein Ziel ist mit ihr zsm zu kommen. Deswegen habe ich die Frage gestellt 😂😂

Sie wird sich einfach versnapt haben, dass kommt schon vor. Manchmal snapen Mädchen ihrem (meistens) Crush aber auch absichtlich einen „falschen“ Snap was sie später klarstellen. Um ihnen vllt zu zeigen was gerade cooles passiert ist oder was auch immer ohne es direkt an ihn zu senden außerdem kann so eine Konversation entstehen