Wann würdet ihr sagen kennt man eine Person/einen Freund richtig gut?

4 Antworten

Also die Erfahrung sagt mir das man jemanden erst kennt wenn man sich lange kennt, also ca. 2 Jahre und wenn beide, also einmal du und einmal die Person etwas getan haben was die Beziehung extrem aufgeschüttelt hat. Zum Beispiel ein Streit oder ein enormer Fehler.

Wenn man seine Stärken und Schwächen kennt und seine Aengste. Wenn ich ihm vertraue und er dieses Vertrauen verdient. Wenn er mir vertraut und ich dieses Vertrauen verdiene. Wenn ich ihn verstehe und er mich versteht. Wenn wir uns wortlos verstehen. - Sowas erlebe ich ziemlich selten. Ich bin jetzt 60 Jahre alt und solche Menschen kann ich an meinen beiden Händen abzählen.

Wenn man zusammen auch Mal richtig in der sch....gesteckt hat. Schönwetter Freunde gibt's zu Hauf. Aber einer der auch zu dir steht wenn's eng wird,das ist ein Freund.