Wann wird ungefähr der Liefertag sein? Hat schon jemand erfahrung gemacht?

2 Antworten

Es ist in westpolen.

dpd ist nicht der schnellste Paketdienst, sondern eher der billigste. Bei denen ist Preis oft wichtiger als Qualität.

Rechne mal mit Anfang-Mitte nächster Woche.

Wenn du EXTREM viel Glück hast Freitag, das sehe ich aber als sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

giuseppe4350711
Beitragsersteller

okay, was ich aber gerade komisch finde bei der DPD app steht das es morgen ankommen soll

Mit einer Woche kannst du rechnen.

Bei DPD steht der günstigste Preis im Fordergrund und nicht am nächsten Tag das PAket zu haben.

giuseppe4350711
Beitragsersteller

okay, was ich aber gerade komisch finde bei der DPD app steht das es morgen ankommen soll