Wann wird geblitzt?

4 Antworten

Keine ahnung

hierzulande je nach Bundesland ab 5, Italien wird es wohl auch so hanhaben

fahr einfach das, was vor gegeben ist und gut ist, wie hierzulande auch

funfact: 10km/h auf der Autobahn bei Amsterdam hat mich mal 280€ kost und das war 2016…

In Italien blitzt es an 1 kmh zu viel, und die verlangen richtig viel Geld. Bei 20 zu viel bist du dein Auto los.

Das ist meine Erfahrung.

Deshalb immer langsamer als erlaubt

also in deutschland ab 11 km/h zu schnell, denke italien wird auch so sein.

Also ich wurde schon mit 6 km/h zu schnell in einer 70er Zone abgelichtet.