Wann wird der Ukrainekrieg enden?

6 Antworten

Die Frage ist derzeit: Wie lange kann Nordkorea den Russen noch Waffen liefern, bis ihre Kapazität erschöpft ist?

Und: Wie lange ist Russland in der Lage diesen in jeder Beziehung unsinnigen Krieg zu finanzieren?

Und zum Schluuss: Wie sehr lässt sich die russische Gesellschaft, und mit dieser jeder einzelne Russe, von Putin und seinen Schergen noch Knechten, we groß ist die Toleranz ihrer Leidensbereitschaft und: Wann, oder besser gesagt, o b diese Leidensbereitschaft überhaupt einmal an ihre Grenzen stößt?

Ifosil nennt eine Zahl und sagt: 2 - 5 Jahre!

Auch wenn ich die Vorstellung, dass dieser grauenvolle Krieg noch 2 furchtbare Jahre so weiter gehen wird - weitere 5 realistische Jahre sind für mich emotional kaum erträglich und ich weigere mich, mir dies auch nur vorzustellen ! - so rechne ich damit, dass dies zutrifft und wir uns darauf einstellen müssen, dass er mindestens noch einmal doppelt so lange dauert wie bisher, d.h. seit dem 24. Februar 2022 bis heute, 15. September 2024!

Und ich gebe ifosil vollkommen recht mit seiner Einschätzung! 2 - 5 Jahre!

So katastrophal dies ist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Du kannst bereits jetzt fahren.
Mit dem Zug über Polen - funktioniert wunderbar.
Nur schlagen die Russen den Strom Mal aus.
So würde ich empfehlen ab April-Mai 2025 zu fahren. Wird wärmer und heller.
Kiew ist eine wunderschöne Stadt.

Ähm, das kann noch dauern… Ob Du mir glaubst oder nicht: Das kann man nicht voraussagen.

In manchen Gegenden der USA ist die Wahrseinlichkeit gleich, eine Waffe von vorne zu sehen.

Wenn der kriegerische Imperialismus des russischen Aggressors erfolgreich gestoppt und die Ukraine von den illegalen russischen Besatzungstruppen befreit ist. Es könnte ganz schnell gehen, wenn der russische Diktator freiwillig seine Soldaten von unkrainischem Territorium zurückzieht. Je mehr Druck wir machen und je mehr wir die Ukraine unterstützen, desto schneller wird wieder gerechter Frieden sein.