wann werden die laden kamera aufnahmen gelöscht?

3 Antworten

"ein Freund von mir".... Natürlich ein Freund von dir ;-)

Aber um zum Thema zu kommen.

Nach § 6b Abs. 5 BDSG

Die Daten sind unverzüglich zu löschen, wenn sie zur Erreichung des Zwecks nicht mehr erforderlich sind oder schutzwürdige Interessen der Betroffenen einer weiteren Speicherung entgegenstehen.

Das wären ungefähr 48 - 72 Stunden, also 2 bis 3 Tage. Es ist aber schwer umzusetzen. Beispielsweise wenn ein Wochenende mit Feiertagen dazwischen liegt könnten es auch mehr sein.

RedgePro  17.02.2019, 02:04

Jaja, immer diese Freunde... ;)

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich. Manche haben die Kamera nicht einmal eingeschaltet. Normal ist es aber so das das nach 24 Stunden wieder überspielt wird.

Ist unterschiedlich gänig sollten 1 Tag und 1 Woche sein, wenn einer von euch hacken kann könnte das aber schneller gehen