WhatsApp-Nachricht Apple Watch?

1 Antwort

Das gleiche ist mir auch passiert aber die Person hat es gesehen und ich hate halt etwas geschrieben wo rüber andere Leute sauer werden könnten aber es war nur ein Scherz den ich eigentlich meiner Freundin schicken wollte und dann hat das mädchen gesagt das sie dann zur Polizei gehen würde ich glaube das Mädchen war auch noch sehr jung ich habe nur einen screenshot geschickt kp 💙🦋lg

AnniiinnA
Fragesteller

Ganz so schlimm war meine Nachricht nicht :D Aber das ist natürlich blöd….